Walter Freiwald hat einen Job bekommen!

1. Dschungelzoff! Walter Freiwald treibt Aurelio zur Weißglut

16.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Wie schnell die Fassade doch fällt...

Vor Beginn des Dschungelcamps hatten sich die Kandidaten noch lieb, inzwischen sieht die Sache bereits ein bisschen anders aus. Denn schon nach einigen Stunden im australischen Urwald bahnt sich der erste Mega-Zoff an. Und das nicht etwa zwischen den Playboy-Konkurrentinnen Sara Kulka (24) und Angelina Heger (22), sondern ausgerechnet zwischen Walter Freiwald (60) und Aurelio Savina (37).

Das Problem: Als Walter im Camp keine Zigaretten anfindet, wird der Gruppenälteste ganz schön ungemütlich und das gefällt dem selbsternannten Macho Aurelio wiederum so gar nicht. Was folgt, ist eine ziemlich klare Ansage in Richtung Walter. Sollte dieser auf irgendeine Weise zum Messer greifen, dann werde er ihn "stilllegen", droht Aurelio.

Eine ziemlich drastische Wortwahl, die der 37-Jährige da an den Tag legt. Eigentlich ganz gut also, dass der Italiener von den übrigen Camp-Bewohnern in die allererste Dschungelprüfung der neuen Staffel gewählt wurde immerhin kann er seine Aggressionen dort an Schafshoden und Kakerlaken und nicht an dem mit Entzugserscheinungen kämpfenden Walter auslassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion