1. Geburtstag: So süß feiert Sophia Cordalis!

1. Geburtstag: So süß feiert Sophia Cordalis!

20.08.2016 > 15:12

© Facebook / Daniela Katzenberger

Happy Birthday, Sophia!

Kaum zu glauben, aber wahr: Der süße Katzenberger-Spross wird heute tatsächlich schon ein Jahr alt!

Auch wenn es die meisten Fans kaum fassen können, dass das niedliche Töchterchen von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) tatsächlich schon seit einem Jahr das Leben ihrer Eltern auf den Kopf stellt, heute darf die Mini-Katze die erste Kerze auf ihrem Geburtstagskuchen auspusten!

Klar, dass das tolle Jubiläum im Hause Katzenberger-Cordalis mit einer riesen Party gefeiert wurde - und für die wurde mit einer aufwendig verzierten Foto-Torte, zahlreichen pink-verpackten Geschenken und jeder Menge Luftballons auch richtig aufgefahren!

Auf ihrem Facebook-Account postete Daniela ein paar süße Geburtstags-Schnappschüsse und ließ die Fans an Sophias großem Tag teilhaben.

Neben den glücklichen Eltern waren natürlich auch andere Familienmitglieder wie Mama Iris Klein oder Katzen-Schwester Jenny mit von der Feier-Partie, kein Wunder, dass Sophias Gaben-Tisch mit Puppen, Spielzeug-Kinderwagen, neuen Schühchen und vielem mehr reichlich bedeckt war!

Zum Ehrentag gabs neben Geschenken dann aber auch noch eine süße Liebeserklärung von Mama Dani für die kleine Sophia:

"Wahnsinn! Wer hat an der Uhr gedreht? Heute vor einem Jahr hat unsere kleine Prinzessin Lucas und mich zu Papa und Mama gemacht. Wir sind unendlich dankbar und die stolzesten Eltern der Welt. Danke, dass es Dich gibt", schrieb die Katze gerührt zu einem niedlichen Foto mit ihrer Prinzessin.

Ach, wie süß!

Es scheint, als hätte die kleine Sophia einen ganz großartigen ersten Geburtstag gefeiert!

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion