14 Jahre zu jung für die Liebe?

14 Jahre zu jung für die Liebe?

15.09.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Daisy Lowe und Mark Ronson waren Londons stylischstes Pärchen und vielleicht auch das mit dem größten Altersunterschied: 14 Jahre trennten das 19-jährige Model, die Tochter von Gwen Stefanis Mann Gavin Rossdale, und den Erfolgsproduzenten, der mit Amy Winehouse am "Bond"-Song tüfteln wollte. Doch wie Daisys Sprecher laut dem "Daily Mirror" jetzt ohne Angabe von Gründen bestätigte, ist nach einem halben Jahr und einer kleinen Meinungsverschiedenheit, die sich zu einem Riesenkrach ausweitete, Schluss mit Kuscheln! Die Erklärung gab ein Bekannter des Paars: Daisy war zu jung für die Liebe! "Sie ist noch ein Teenager, ein kleines Mädchen. Mark ist das Gegenteil. Er befindet sich in einer anderen Lebensphase, möchte sich niederlassen. Daisy ist dafür noch nicht bereit."

Lieblinge der Redaktion