Milos Vukovic: 15 Jahre bei "Unter uns"

15 Jahre bei "Unter uns": Milos Vukovic dankt seinen Fans

04.04.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Als Kandidat bei "Let's Dance" macht Schauspieler Milos Vukovic (33) derzeit keine schlechte Figur, jubelte vergangenes Wochenende mit Tanzpartnerin Cathrin Hissnauer über den Einzug in die nächste Runde. Ein weiterer Grund zur Freude: In diesem Jahr feiert Milos sein 15. Jahr bei "Unter uns".

Seit März 2000 spielt Vukovic in der RTL-Serie die Rolle des Paco Weigel, gehört damit längst zum "alten Eisen" der Soap. Bei Facebook dankte er seinen Fans nun für die treue Unterstützung.

"...weil ich es nicht als selbstverständich sehe, dass ich einen Beruf ausübe, der mich so glücklich macht! Nach 15 Jahren "Unter Uns" - nach 15 Jahren "Paco Weigel", sage ich von ganzem Herzen: DANKE FÜR ALLES! #unteruns #pacoweigel #15jahre #jubiläum #rtl #ufaserialdrama #dankbar #glücklich"

Einige Fans sahen in dem Post offenbar die Ankündigung eines möglichen Ausstiegs - Milos betonte jedoch schnell: "Hier geht's um mein 15-jähriges Jubiläum, ich steige nicht aus!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion