Kat Dennings: Ganz natürlich ohne Make-up.

2 Broke Girls-Star Kat Dennings: Ungeschminkt und bezaubernd

03.01.2014 > 00:00

© Instagram

Als "Max" in "2 Broke Girls" trägt sie immer einen perfekt sitzenden Lidstrich und blutroten Lippenstift.

Doch Schauspielerin Kat Dennings scheint privat kein Problem damit zu haben, sich auch einmal ungeschminkt zu zeigen.

Bei Instagram postete die Schauspielerin ein Foto vom Neujahrstag, auf dem sie völlig ohne Make-up sehen ist.

"Neues Jahr, neue schreckliche selbstgemachte Pflaster-French-Manicure", schrieb Kat Dennings zum Foto.

Auf dem Foto trägt die 27-Jährige eine Hornbrille, ihre Haare wild verwuschelt und präsentiert ihre frisch lackierten Nägel, die anders als sie schreibt, doch ganz ansehnlich sind.

Kein Grund sich zu schämen - weder für die Nägel, noch für die makellose ungeschminkte Haut, Kat!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion