GZSZ-Comeback: Zweite Chance für ihre Liebe?

25 Jahre GZSZ: Sie wird das Gesicht der Jubiläumsfolge!

13.03.2017 > 13:01

© RTL

Am 11. Mai ist es soweit: GZSZ feiert wieder Jubiläum! An diesem Tag ist die RTL-Erfolgsserie nämlich genau 25 Jahre im Fernsehen zu sehen! Die Jubiläumsfolge verspricht wieder viel Drama und Spannung. Und jetzt ist auch bekannt, welcher Darsteller im Mittelpunkt des Geschehens stehen wird...

Valentina Pahde hat im "Bild"-Doppelinterview mit ihrer Schwester Cheyenne verraten: "Es ist eine totale Ehre, dass ich das Gesicht der Jubiläumsfolge sein darf." Für die ganz besondere Folge steht die Schauspielerin fast täglich von morgens bis abends vor der Kamera.

Was genau in der Jubiläumsfolge passieren wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Aber nach den aktuellen Vorfällen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist davon auszugehen, dass es durch den Kampf zwischen den Brüdern Chris und Felix um die Liebe von Sunny zu einem Showdown kommen wird.

 

Valentina Pahde: Gibt es für sie eine GZSZ-Hochzeit zum Jubiläum?

Momentan versucht Felix seinen Bruder Chris ins Gefängnis zu bringen, um ihn ein für alle Mal von seiner Verlobten fernzuhalten. Er will seinem Konkurrenten um Sunnys Herz Brandstiftung und schwere Körperverletzung anhängen. Derzeit sieht es nicht gut aus für Chris, denn die Beweise gegen ihn sind erdrückend. Ob er mit seinen Freunden einen Ausweg findet? 

Auch eine mögliche Hochzeit von Sunny und Felix in der Jubiläumsfolge ist denkbar. Gerade erst haben GZSZ-Stars wie Anne Menden und Wolfgang Bahro Selfies mit ihren Kollegen gepostet, auf denen die Darsteller auffällig schick aussehen. Valentina Pahde fehlt auf dem Foto. Ob sie wohl ein Hochzeitskleid tragen wird?

 

 

Die total verrückte GZSZ-Bande!!! @ulrikefrankofficial @annemenden @daniel_fehlow @janinauhse

A post shared by Wolfgang Bahro (@wolfgang_bahro) on

Zum Jubiläum würde eine GZSZ-Hochzeit auf jeden Fall passen. So wurde in Folge 2500 schon ganz romantisch die Hochzeit von Cora und Leon gefeiert. Im letzten Jahr wurde es zur 6000. Folge durch das Tod von Frederic Riefflin und seine Folgen dagegen ziemlich dramatisch! Wir sind gespannt, was GZSZ zum 25-jährigen Jubiläum für die Zuschauer bereithält!

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion