Elyas M'Barek (li) und Tom Payne (re) standen gemeinsam für "Der Medicus" vor der Kamera.

3 x 2 Tickets für die Filmpremiere von "Der Medicus" mit Elyas M'Barek zu gewinnen

11.12.2013 > 00:00

© Universal Pictures Germany

Einmal mit Elyas M'Barek über den roten Teppich laufen? Wir machen es möglich!

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die große Filmpremiere von "Der Medicus" in Anwesenheit aller Darsteller am 16. Dezember in Berlin.

Die Fakten:

• Ort & Zeit: 16.12.2013 Zoo Palast Berlin ab 18:30 Uhr

• In Anwesenheit von Tom Payne, Stellan Skarsgård, Olivier Martinez, Emma Rigby, Elyas M'Barek, Fahri Yardim, Philipp Stölzl (Regisseur), Wolf Bauer (UFA Cinema, Geschäftsführer und Produzent), Nico Hofmann (UFA Cinema, Geschäftsführer und Produzent) und Noah Gordon (Autor der Buchvorlage)

Darum geht es in "Der Medicus":

London zu Beginn des Hochmittelalter: Der junge Rob Cole (Tom Payne) schließt sich nach dem Tod seiner Mutter, dem fahrenden Bader (Stellan Skarsgård) an. Er lernt von ihm Taschenspielertricks und Heilkunde. Doch sein Streben nach Wissen ist größer und so begibt er sich auf die gefährliche Riese ins persische Isfahan, um vom "Arzt aller Ärzte" Ihn Sina (Ben Kingsley) zu lernen. Auf seiner Reise gerät er immer wieder in lebensbedrohliche Situationen...

Erlebe das opulente Historienabenteuer vor dem offiziellen Kinostart am 25.12.2013 bei der Filmpremiere und triff die Stars hautnah!

HIER geht's zum Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 12.Dezember um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Lieblinge der Redaktion