3a im Band-Check - Sind wir Freunde? Ja!

3A im Band-Check - Sind wir Freunde? Ja!

18.02.2014 > 00:00

© facebook.com/3_A

3A, eine Newcomerband aus Kerken am Niederrhein, will die Charts erobern.

3A steht für drei Jungs, deren Namen mit A anfangen, Adam (15) spielt Gitarre und singt, Abel (15) zupft den Bass und Aaron (17) sitzt am Schlagzeug. Seit ihrer Kindheit machen sie Musik und es war schnell klar, dass sie eine Band gründen müssen.

Die drei sind Brüder und mit ihrer gefühlvollen Debüt-Single "Sind wir Freunde" behandeln sie das Thema Liebe. Bis wann ist es noch Freundschaft, ab wann ist es Liebe, wollen die jungen Musiker wissen.

"Sind wir Freunde" ist eher eine Ballade, normalerweise schlagen 3A härtere Töne an, wie sie "Starflash" verrieten.

Und wenn sie nicht die Bühnen rocken oder im Studio stehen? Dann drücken Adam, Abel und Aaron noch artig die Schulbank.

Ihre erste Single klingt bereits sehr vielversprechend, von den Jungs von 3A wird man sicherlich noch einiges zu hören kriegen.

Lieblinge der Redaktion