50 Cent freut sich auf nackte Lindsay Lohan

50 Cent freut sich auf nackte Lindsay Lohan

13.12.2011 > 00:00

50 Cent wird sich nächste Woche als einer der ersten den neuen "Playboy" zulegen, weil er schon sehr gespannt auf die Fotos von Lindsay Lohan ist. Die Schauspielerin hat sich für 1 Million US-Dollar für das amerikanische Männermagazin ausgezogen und 50 Cent freut sich schon sehr auf die Bilder, wie er Hollyscoop.com verraten hat. "Ich habe mich schon immer gefragt, wie sie unten ohne aussieht. Ich werde es mir anschauen und sehen, was passiert. Eine Million dafür, was Stripperinnen jeden Tag für weit weniger tun. Ändert es die Sache an sich, wenn man eine Million dafür bekommen hat? Ist es nicht das gleiche, ob ich 100 US-Dollar oder 1 Million dafür bezahle? Oder macht das einen Unterschied?" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion