50 Cent macht Schnee zu Kohle

50 Cent macht Schnee zu Kohle

28.12.2010 > 00:00

50 Cent hat einen Weg gefunden aus den Unmengen von Schnee an der US-Ostküste Profit zu schlagen - er schippt bei seinen Nachbarn gegen Bezahlung Schnee. Der Rapper macht das Beste aus dem widrigen Wetter in Connecticut und verlangt 100 Dollar für das Freischaufeln der Bürgersteige seiner Nachbarn. 50 Cent nimmt den Job sehr ernst und postete bereits Bilder von seiner Arbeit bereits über Twitter. 50 Cent: "Ich gehe jetzt raus und schippe Schnee und schau mal, ob ich mir noch ein paar Dollar dazu verdienen kann. Es wird aber teurer, wenn ich dabei auch noch für ein Bild posieren soll. Ich will 100 Dollar pro Haus. Und wenn du im Schnee feststeckst, dann will ich auch 100 Dollar. Ich hol dich da raus." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion