50 Cent verschenkt sein Album

50 Cent verschenkt sein Album

05.07.2012 > 00:00

50 Cent macht seinen Fans an seinem Geburtstag ein Geschenk - sie können sich sein 5. Album kostenlos herunterladen. Der "In Da Club"-Interpret wird sein neues Album "5 (Murder by Numbers)" nun mit einiger Verzögerung auf den Markt bringen und hat angekündigt, dass er den Longplayer kostenlos zum Download zur Verfügung stellen wird. Als Begründung gab der Rapper an, dass er seine Fans dafür entschädigen wolle, dass sie so lange auf das Album warten mussten - die letzte Platte des Sängers erschien 2009 unter dem Titel "Before I Self Destruct". "Ihr könnt das Album "5" nicht kaufen, es ist umsonst", teilte 50 Cent seinen Anhängern via Twitter mit. "'Street King Immortal' wird allerdings kostenpflichtig sein. Das komplette Album wird an meinem Geburtstag, 6. Juli, herauskommen." Obwohl 50 Cent sein 5. Album bereits vor einiger Zeit herausbringen wollte, hatte es immer wieder Verzögerungen gegeben, für die der Musiker sein Label Interscope Records verantwortlich machte. "5 (Murder by Numbers)" wird demnach auch nicht als offizielles Interscope-Album auf den Markt kommen. Dieses erscheint stattdessen im November unter dem Titel "Street King Immortal". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion