50 Cent will eine romantische Filmrolle

50 Cent will eine romantische Filmrolle

05.11.2009 > 00:00

50 Cent möchte sein Schauspiel-Portfolio erweitern - mit einer Rolle in einer Romantikkomödie. Der Rapper gab 2005 sein Kino-Debüt mit dem Film "Get Rich Or Die Tryin'". Außerdem spielte er in dem 2006er "Home Of The Brave" einen Soldaten, der aus dem Irakkrieg nach Haus zurückkehrt, und trat neben Al Pacino und Robert De Niro in dem 2008er "Kurzer Prozess - Righteous Kill" auf. Der Hiphop-Star, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heißt, will sich aber von der Rolle als harter Kerl lösen, bevor er auf eine Rolle festgelegt wird, und verrät, dass er gern für einen heiteren Film anheuern würde, wenn das richtige Drehbuch vorbeikäme. 50 Cent zur britischen Ausgabe der Zeitschrift "Glamour": "Natürlich, aber es muss glaubwürdig sein und ich muss das Gefühl haben, dass ich die Figur zum Leben erwecken kann. Ich würde eine Romantikkomödie machen, wenn mir das Drehbuch gefallen würde." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion