50 Cent will mit Lady Gaga arbeiten

50 Cent will mit Lady Gaga arbeiten

10.06.2010 > 00:00

50 Cent setzt seinen Namen auf die lange Liste mit Stars, die mit Lady Gaga arbeiten wollen - er bewundert ihre Originalität. Viele verschiedene Künstler haben bereits Interesse geäußert, sich mit der "Poker Face"-Sängerin für eine gemeinsame Arbeit zusammenzutun, darunter Ne-Yo, Lindsay Lohan, Susan Boyle und Snoop Dogg. 50 Cent ist gern bereit, sich der Warteliste anzuschließen, denn er ist überzeugt, dass Lady Gaga die einzige Musikerin im Rampenlicht ist, die selbst Trends schafft. 50 Cent zu rap-up.com: "Ja, ich würde gern mit ihr arbeiten. Das wäre cool. Ich finde sie frisch. Ich habe das vorher nicht gesehen. Was sie jetzt macht, ist neu, mit all den verrückten Dress-Codes und all diesen Sachen. Viele Dinge in Musik/Unterhaltung sind recycelt. Es wird sich wie Dissen anhören, aber es ist keine Respektlosigkeit, dass du Lil Wayne eine kleine schwarze Weste und diesen Hut tragen sahst. Ich sah Cyndi Lauper das tragen; es war (nur) an einem anderen Künstler. Und sogar die Brille, die Jay-Z aufhatte, das ist Frank Sinatra. Das sind alles Kultstücke, die zurückkommen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion