Christian Grey und Anastasia Steele: Das erste Foto

50 Shades of Grey: Das erste Foto von Christian & Anastasia ist da!

14.11.2013 > 00:00

© Entertainment Weekly

Dürfen wir vorstellen: Das sind Anastasia Steele und Christian Grey!

Wir sehen das erste Foto der beiden Hauptdarsteller der Verfilmung des SM-Romans "50 Shades of Grey".

Nachdem der Kinostart schon auf den Valentinstag 2015 verschoben wurde, gibt es endlich einen Lichtblick am Erotikhimmel.

Nun können wir uns Jamie Dornan und Dakota Johnson endlich als Christian und Anastasia vorstellen - und wir finden: Hier wurde gut gecastet.

Auch wenn viele Fans der Bücher sich die beiden Hauptakteure anders vorgestellt haben. Diese Fotos kommen schon sehr nah an das heran, was da in den Büchern steht.

MEHR FOTOS >>

Fehlen nur noch die ersten Szenen aus "50 Shades of Grey" in Action. Doch die werden noch etwas auf sich warten lassen, denn die Dreharbeiten beginnen erst im Dezember 2013.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion