Zu cool? Zu trocken?

50 Shades of Grey: Der erste Trailer ist da!

24.07.2014 > 00:00

© Entertainment Weekly

ENDLICH!

Auf diesen Moment haben Millionen von Fans hingefiebert: Der erste deutsche Trailer zu "50 Shades of Grey" ist da!

Nach monatelangem Pokerspiel um die Hauptdarsteller gibt es nun den ersten Vorgeschmack auf die Romanverfilmung.

Zum allerersten Mal hört man Jamie Dornan (32) als SM-Liebhaber Christian Grey und Dakota Johnson (24) als Anastasia Steele reden, sieht ihre erste Begegnung, ihren ersten Kuss. Bekommt einen Einblick in die pikanten Szenen...

Auch wenn zuvor bereits Fotos vom Set veröffentlicht wurden - der Trailer verrät mehr Einzelheiten darüber, wie die "50 Shades of Grey"-Verfilmung aussehen wird als alle bisherigen Ankündigungen.

Um den ganzen Film zu sehen, müssen sich die Fans jedoch noch eine ganze Weile länger gedulden. Der vermutlich heißeste Streifen des nächsten Jahres kommt am 12. Februar 2015 in die Kinos.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion