Jamie Dornan nahm Sex-Nachhilfe für "Shades of Grey"

50 Shades of Grey: Jamie Dornan bei Fortsetzung dabei!

25.02.2015 > 00:00

© GettyImages

Noch vor einem guten Jahr dürfte der Name Jamie Dornan (32) den wenigsten Frauen ein Begriff gewesen sein. Zwar ist der 32-Jährige seit langem als Model erfolgreich, doch den internationalen Durchbruch schaffte er erst mit seiner Rolle als Christian Grey in "50 Shades of Grey".

Doch auch wenn der Film zuschauertechnisch gerade weltweit für Rekorde sorgt, so bringt er Jamie privat offenbar nicht ganz so viel Glück. Zuletzt hieß es, dass seine Ehefrau Amelia Warner alles andere als begeistert von den vielen Sexszenen ihres Mannes sei und diesen deswegen dazu dränge, seine Teilnahme an einer möglichen "50 Shades of Grey"-Fortsetzung abzusagen eine Nachricht, die bei vielen Fans erst mal ganz schönes Entsetzen hervorrief.

Doch nun gibt es Entwarnung! Gegenüber dem "People"-Magazin teilte Jamies Sprecher jetzt nämlich Folgendes mit: "Jamie fühlt sich geehrt, dass der Film weltweit Rekorde bricht und obwohl das Studio noch kein offizielles Statement zu einer möglichen Fortsetzung gemacht hat, freut er sich schon auf den nächsten Film."

Na was Ehefrau Amelia wohl zu diesem eindeutigen Bekenntnis sagt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion