Dann kommen Teil 2 und Teil 3 in die Kinos!

50 Shades of Grey: Jamie Dornan gibt Vorgeschmack auf Sex-Szenen

07.07.2014 > 00:00

© instagram / Jamie Dornan / GQ

Bislang haben wir noch nicht viel von der Sado-Maso Welt der anstehenden "50 Shades of Grey"-Verfilmung gesehen.

Jamie Dornan als SM-Liebhaber Christian Grey in einem Auto und sein Rücken auf dem ersten Teaser Plakat. Freizügige Bilder vom Dreh mit Dakota Johnson als Anastasia Steele gab es noch keine. Sehr zur Enttäuschung der Fans von E.L. James' Erfolgsroman.

Nun zeigt Hauptdarsteller Jamie Dornan wenigstens mal, wie es aussehen könnte, wenn er den millionenschweren Geschäftsmann Christian Grey spielt.

Sein Hemd ist geöffnet, er trägt nur eine Unterhose und blickt herab auf eine kniende Frau mit verbundenen Augen. Doch diese Frau ist Rosie Huntington-Whiteley. Nanu? Spielt sie auch in der "50 Shades of Grey"-Verfilmung mit?

Leider nicht, denn das Bild, das Jamie Dornan bei Instagram postet stammt aus einem älteren Shooting für das GQ-Magazin. Auch wenn es ganz klar eine Anspielung auf Jamie Dornans große Rolle als Christian Grey sein soll, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, bis es richtige Bilder von Mr. Grey in Aktion gibt.

Aber immerhin geben Huntington-Whiteley und Dornan schon einen guten Vorgeschmack auf das, was uns noch erwarten wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion