Ist er zu zahm für Mr. Grey?

50 Shades of Grey: Jamie Dornan holt sich Tipps von Robert Pattinson

21.01.2015 > 00:00

© GettyImages

Die Kinopremiere von "50 Shades of Grey" steht kurz bevor. Schon vor der Veröffentlichung herrscht ein riesiger Hype um die Bestseller-Verfilmung. Im Mittelpunkt des Interesses stehen dabei Dakota Johnson und Jamie Dornan, die die beiden Hauptrollen spielen.

Letzterer hat sich nun Tipps von einem geholt, der definitiv ein Experte in Sachen Fan-Anstürme ist: Robert Pattinson. Der "Christian Grey"-Darsteller ist ein guter Freund von Rob und hat damals hautnah mitbekommen, wie er nach dem "Twilight"-Erfolg mit seiner neuen Berühmtheit klargekommen ist.

Um sich auf einen ähnlichen Andrang vorzubereiten, zog Jamie Dornan seinen Kumpel Robert nun zu Rate. "Ich war viel mit Rob unterwegs und habe mitbekommen, wie es für ihn war", erklärte der Schauspieler gegenüber "Variety". Der "Shades of Grey"-Star scheint für Tipps sehr empfänglich zu sein, schließlich hat er für die Dreharbeiten bereits Sex-Nachhilfe bekommen.

Und auch das Vorwissen durch seine Freundschaft mit Robert Pattinson könnte ein großer Vorteil für Jamie Dornan sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion