Auf der Comic-Con wird verkündet, ob Ian Somerhalder die Hauptrolle in "50 Shades of Grey" ergattern konnte

50 Shades of Grey: Wer spielt Anastasia & Christian?

28.06.2013 > 00:00

© WENN.com

Es vergeht wohl kaum ein Tag, an dem nicht darüber spekuliert wird, welche Schauspieler wohl die Hauptrollen in der mit Spannung erwarteten Verfilmung des Erotik-Bestsellers "50 Shades of Grey" übernehmen werden.

Während die Hollywood-Beaus Alex Pettyfer (23), Ian Somerhalder (34) oder Robert Pattinson (27) als heiße Anwärter für die Rolle des "Christian Grey" gehandelt werden, sollen die Schauspielerinnen Emilia Clarke (26), Alexis Bledel (31) und Felicity Jones (29) gute Chancen auf den weiblichen Part der "Ana Steele" haben.

Für all diejenigen, die sich bereits jetzt auf den Kinofilm freuen, gibt es nun gute Nachrichten: Die Spekulationen um den Cast haben offensichtlich bald ein Ende. Laut Berichten von "Hollywoodlife.com" soll die Filmbesetzung auf der diesjährigen Comic-Con in San bekanntgegeben werden also zwischen dem 18. und 21. Juli.

Offiziell bestätigt ist dieser Termin zwar noch nicht, aber da unlängst verkündet wurde, dass der Kinostart von "50 Shades of Grey" für den 1. August 2014 geplant ist, dürfte es ohnehin nicht mehr allzu lange dauern, bis wir wissen, welche Darsteller sich die momentan vielleicht begehrtesten Jobs Hollywoods sichern konnten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion