Kate Moss wird bald im "Playboy" zu sehen sein

60 Jahre "Playboy": Kate Moss auf dem Cover!

18.09.2013 > 00:00

© WENN.com

Spekuliert wurde darüber zwar schon lange, aber jetzt ist es endlich offiziell: Kate Moss wird bald nackt im "Playboy" zu sehen sein. Und das nicht in irgendeiner Ausgabe, sondern in der Jubiläumsausgabe zum 60. Geburtstag des Männermagazins. Das bestätigte Chefredakteur Jimmy Jellinek nun gegenüber der "L.A. Times".

"Wir sind ein großes, globales Unternehmen und dafür braucht man auch eine globale Ikone, um das gebührend zu feiern. Wir sprechen hier über das Werbegesicht von Burberry - das größte Supermodel der Welt ist auf dem Cover des ,Playboy'. Sie ist perfekt, um die nächsten 60 Jahre einzuläuten", schwärmt Jellinek von dem neuen Titelgesicht.

Und was sagt "Playboy"-Gründer Hugh Hefner zum berühmten Covermodel? Der ist natürlich ebenfalls begeistert. "Sie ist weltweit bekannt, eine Stilikone und vereint erotische Fotografie mit exklusivem Modeln", so der inzwischen 87-Jährige.

Doch so aufregend das auch klingt, ein bisschen dauert es noch, bis die freizügigen Fotos des Supermodels veröffentlicht werden. Denn die Jubiläumsausgabe soll erst im Januar 2014 erscheinen übrigens pünktlich zu Kates 40. Geburtstag. Besser könnten die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit wohl kaum sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion