Sheane Grimes und Josh Beech haben geheiratet.

90210 "Annie" Shenae Grimes heiratet im Gothic-Kleid

11.05.2013 > 00:00

© Twitter

Ganz schön düster...

"90210"-Star Shenae Grimes (23) ist weg vom Markt. Die "Annie Wilson"-Darstellerin hat ihren Freund Josh Beech (27) geheiratet.

Und zwar in einem eher ungewöhnlichen Brautkleid.

Das Paar gab sich gestern in England das Ja-Wort. Anschließend twitterte die 23-Jährige ein Foto von sich und ihrem frisch Angetrauten und ließ ihre Fans wissen:

"Ich erkläre Sie nun zu Mr. und Mrs. Beech! Ahhh! Xx."

Was auf dem Foto am meisten ins Auge sticht: Ihr schwarzes Hochzeitskleid.

Die Schauspielerin trug das "Josephine"-Kleid aus der Herbst-Kollektion von Star-Designerin Vera Wang.

Zum düsteren Kleid wählte sie einen tiefroten Brautstrauß und steckte ihre langen, dunklen Haare lässig zusammen.

"Wir gehen es entspannt an, machen es auf unsere Art. Wir sind sehr, sehr zurückhaltend. Wir wollen einfach nur heiraten", erklärte Shenae Grimes in einem früheren Interview.

Das Paar war bereits vor mehreren Wochen nach England, die Heimat von Josh Beech, gekommen, um die Hochzeit vorzubereiten. Laut Vertrauten wollen sie dort bis Juni bleiben.

Die beiden sind seit gut einem Jahr zusammen und verlobten sich im Dezember 2012.

Das Serien-Finale von "90210" wird übrigens am 13. Mai in den USA ausgestrahlt.

Lieblinge der Redaktion