Aaron Carter dementiert "Dschungelcamp"-Gerüchte

Aaron Carter dementiert "Dschungelcamp"-Gerüchte

09.11.2011 > 00:00

Aaron Carter hat jetzt die Gerüchte dementiert, dass er dieses Jahr in der britischen Version von "Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus" in den australischen Dschungel ziehen wird. Der Bruder von Backstreet Boys-Star Nick Carter war überrascht, als er hörte, dass er angeblich in der britischen Reality-Show mitmachen werde. Carter erklärte seinen Fans jetzt auf Twitter, dass er im Moment viel zu beschäftigt mit seinem Theaterstück "The Fantasticks" sei. "Ich stehe jetzt offiziell für die nächsten drei Monate mit 'The Fantasticks' in New York auf der Bühne. Nur damit ihr es wisst, ich mache nicht bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' mit - falsche Ankündigung!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion