Das neue Hollywood-Pärchen: Aaron Eckhart und Molly Sims

Aaron Eckhart und Molly Sims: Pärchenzeit

18.11.2009 > 00:00

© GettyImages

Nachdem Aaron Eckhart und Molly Sims in den letzten Wochen bereits unter akutem Flirt-Verdacht standen, bestäigten Insider jetzt: Es stimmt - sie sind ein Paar!

Das Fest der Liebe mag noch eine Weile hin sein Aaron Eckhart und Molly Sims hält das jedoch nicht davon ab schon mal ihre eigene Love-Party zu feiern. Mehr oder weniger leise, still und heimlich! Als das Model und der Ex-Lover von Jennifer Aniston vergangene Woche bei einem romantischen Dinner im "Baton Rouge" gesichtet worden waren, standen die beiden bereits unter akutem Pärchen-Verdacht. Dann soll Molly gegenüber Freunden von Aaron auch noch als einem "tollem Typen" geschwärmt haben und jetzt bestätigten Bekannte gegenüber "People": Es stimmt Aaron und Molly sind tatsächlich ein Paar!

Seit einigen Wochen sollen die beiden bereits daten. Öffentlichen machen wollte es Molly deshalb aber noch lange nicht. Auch nicht, als die in der US-Talkshow "Chelsea Lately" von der Moderatorin gelöchtert wurde. Auf die Frage der Moderatorin hin, was zwischen ihr und Aaron laufen würde, antwortete Molly mit Schweigen. Und einem Lächeln, das mehr sagte als Worte...

Lieblinge der Redaktion