Foto: facebook.com/aarontroschke

Aaron Troschke & Claudia Effenberg: Cooles „Wiesn“-Selfie

21.09.2014 > 00:00

Gestern hat in München das Oktoberfest begonnen. Klar, dass die "Wiesn" wieder so einige Stars anlocken. Auch unsere "Promi Big Brother" Lieblinge Claudia Effenberg und Aaron Troschke sind mit von der Partie und haben für ihre Fans gleich mal ein lustiges "Wiesn"-Selfie geknipst.

Das Oktoberfest gehört für viele Stars einfach dazu. Im hübschen Dirndl und cooler Tracht stoßen sie mit gleichgesinnten in den Festzelten an. Auch "Promi Big Brother"-Gewinner Aaron Troschke lässt sich das Spektakel dieses Jahr nicht entgehen. Mit seiner Kamera im Schlepptau filmt er seine Erfahrungen auf dem Oktoberfest und teilt diese später mit seinen Fans auf YouTube.

Freudiges Wiedertreffen! Natürlich traf Aaron bei seinem Besuch auch das ein oder andere bekannte Gesicht. Wobei er sich wohl am meisten gefreut hat, Claudia Effenberg wieder zu sehen. Im "Promi Big Brother"-Haus waren die beiden ein tolles Team und verstanden sich blendend.

Und "Cheese!" Schnell hat Claudia ihr Handy gezückt und das Treffen festgehalten. Mit lustigen Grimassen sind Aaron und Claudia auf diesem Bild zu sehen. Scheinbar hatten die Beiden gleich wieder eine Menge Spaß. Auch den Fans der "Berliner Schnauze" gefällt der Schnappschuss: "Freunde fürs Leben." und "Cooles Grimassen-Bild.", sind da unter dem Foto auf Aarons Facebook-Seite zu lesen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion