Aaron Troschke ist der Gewinner von "Promi Big Brother"

Aaron Troschke ist der Gewinner von "Promi Big Brother"

29.08.2014 > 00:00

© SAT.1/Willi Weber

Er war von Anfang an euer Favorit, jetzt hat er sich wirklich durchgesetzt! Der Gewinner von "Promi Big Brother" heißt Aaron Troschke! Gegen eine knallharte Konkurrenz konnte sich der Berliner dank seiner offenen Art durchsetzen.

Aaron Troschke trägt sein Herz auf der Zunge und brachte sich damit nicht nur heiße Konflikte mit Ronald Schill, sondern auch jede Menge Sympathiepunkte ein. Zum zweiten Mal in seinem Leben gewinnt der 25-Jährige damit in einer TV-Show Geld. Bereits bei "Wer wird Millionär?" hat Aaron erfolgreich teilgenommen und sich einen Namen als Entertainer gemacht. Auch der Gewinn von "Promi Big Brother", ganze 100.000 Euro, kann sich durchaus sehen lassen!

Im großen Finale belegte Michael Wendler den fünften Platz, hinter Paul Janke. Auf Platz drei konnte sich Ronald Schill behaupten, sodass Aaron Troschke gemeinsam mit Claudia Effenberg um den Sieg kämpfte und schließlich gewann! Was er mit dem Geld machen will, weiß Aaron übrigens noch nicht. Vielleicht legt er einen Teil davon ja in ein Schießtraining an. Denn seine verlorene Challenge hat ihn so richtig gewurmt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion