Aaron sorgt für Trouble beim Kiss Cup. Nur Pia kommt ungeschoren davon.

Aaron Troschke terrorisiert C-Promis beim Kiss Cup

27.05.2015 > 00:00

© Youtube / Hey Aaron

Die Schlagfertigkeit von Aaron Troschke machte ihn schon auf dem Ratestuhl bei "Wer wird Millionär" zum Liebling von Günther Jauch und dem Publikum. Einige Zeit später nutzte der mittlerweile zum Youtuber gewordene Ex-Kioskbesitzer diese Sympathien und gewann 2014 die Staffel von Promi Big Brother.

Auf seinem YouTube Channel ist es immer ein Highlight, wenn er auf Messen (besonders empfehlenswert: Aaron auf der Venus) den Leuten auf den Keks geht.

Nun war der Berliner Wortfechter beim Kiss Cup und bekam haufenweise TV- und C-Promis vor die Linse und spielte unter anderem Joey Heindle gegen Julian FM Stöckel aus, schlägt Angelina Heger in die Flucht und entlockt ihr den Stinkefinger vor den blitzenden Kameras.

Nebenbei streut Aaron noch das Gerücht, dass Felix von Jascheroff rumerzählt, dass Vincent Krüger von GZSZ zu "Berlin - Tag und Nacht". Der fand das gar nicht lustig.

Dabei werden auch Fragen geklärt, ob nun Julian FM Stöckel oder Sarah Knappik mehr Supermärkte eröffnet hat, und was zwischen Aaron und Pia Tillmann wirklich lief. Nicht nur durch einige gemeinsame Youtube-Videos kamen Gerüchte auf, zwischen dem Ex-BTN-Liebling und Deutschlands berühmtesten Ex-Kioskbesitzer hätte es gefunkt.

Das vermeintliche TV-Pärchen umschifft die Frage gekonnt. "Alle haben sich gefragt ob wir zusammen sind. Sind wir nicht, weil du zu alt bist", witzelt Aaron. "Ja genau, ich bin zu alt und zu faltig", erwidert Pia. Dann wäre das wohl auch geklärt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion