Ab aufs Surfbrett mit dem Baby!

Ab aufs Surfbrett mit dem Baby!

27.03.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Noch ist der Sprössling von "Sahara"-Star Matthew McConaughey und Freundin Camila Alves nicht einmal auf der Welt. Das hält den Beachboy-Papi allerdings nicht davon ab, schon mal an der Surferkarriere seines Knirpses zu feilen. Der erste Schritt in Richtung Wellenreiter: eine entsprechende Ausrüstung in Mini-Ausführung! Wie das Magazin "Now" berichtet, sollen ein XS-Surfboard, ein speziell angefertigter Neoprenanzug und ein winziges Kopftuch schon bereit stehen alles Geschenke der Crew seines aktuellen Projekts "The Ghosts Of Girlfriends Past"! "Jeder will ihm Geschenke fürs Baby machen", so ein Insider. Ob Matthews Baby damit wohl das erste Kind wird, das auf einem Surfbrett stehen kann, bevor es laufen lernt?

Lieblinge der Redaktion