ABBA-Stars: Einmaliger Gig in London

ABBA-Stars: Einmaliger Gig in London

05.07.2009 > 00:00

Die Abba-Stars Benny Andersson und Björn Ulvaeus werden ein großes Sommer-Konzert mit den größten Hits der Band auf die Bühne bringen. In der vergangenen Woche (endet 03. Juli 09) kursierten Gerüchte, dass die schwedische Band - inklusive aller vier Mitglieder - auf die Bühne zurückkehren würde, um Michael Jacksons Comeback-Termine in der Londoner O2 Arena zu übernehmen. Andersson bereitete den Berichten jedoch während eines Interviews in Jonathan Ross' britischer Talkshow schnell ein Ende: "Niemand hat uns gefragt und falls sie es tun würden, würden wir nicht ja sagen." Der legendäre Songschreiber hat aber bestätigt, dass ABBA-Fans die Songs der Band noch einmal genießen können - bei einer Show im Londoner Hyde Park. Bei dem einmaligen Spektakel, das "Thank You For The Music... A Celebration Of The Music Of ABBA" heißt, werden Gast-Sänger dabei sein, die den Gesang der ABBA-Sängerinnen Anni-Frid Lyngstad und Agnetha Fältskog übernehmen werden. Andersson und Ulvaeus in einem gemeinsamen Statement: "Das muss die größte Ehre sein, die jedem Songschreiber beschert werden kann." Der Gig wird am 13. September stattfinden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion