Abenteuer Baby

08.07.2008 > 00:00

In den vergangenen Wochen, wenn nicht sogar Jahren, waren Wasserratte Matthew McConaughey und sein Surfbrett kaum ohne einander anzutreffen. Jetzt stehen andere Dinge ganz oben auf seinem Tagesplan: Windeln wechseln und an der Wiege wachen zum Beispiel! Wie das US-Magazin "OK!" berichtet, wurden der Surfer-Boy und Freundin Camila Alves gegen 18:22 Uhr Ortszeit Eltern eines kleinen Matthews Name noch unbekannt, Gewicht 3,3 Kilogramm. "Camila und ich waren die ganze Zeit zusammen", verriet der Neu-Papi in seinem ersten offiziellen Statement. "Wir sind beide müde und glücklich, eines der größten Wunder der Welt erschaffen zu haben ein Kind zu haben und eine Familie zu gründen. Jetzt steht das nächste Abenteuer an: eines zusammen großzuziehen!"

Lieblinge der Redaktion