Abigail Breslin war "Little Miss Sunshine"

Abigail Breslin: Little Miss Sunshine zeigt XXL-Dekollete

12.08.2013 > 00:00

© Nikki Nelson/WENN.com

Ui, die ist aber groß geworden.

In "Little Miss Sunshine" eroberte sie die Herzen der Kino-Fans. Aber von dem kleinen Mädchen mit der Nerdbrille ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Abigail Breslin (17) ist erwachsen geworden. Und sie sieht heiß aus!

Bei den "Teen Choice Awards 2013" ließ die Blondine tief blicken und zeigte, was sie zu bieten hat.

Mit tiefem Ausschnitt und platinblonden Haaren schritt die junge Dame elegant über den roten Teppich. Sie ist ein echter Hingucker und scheint sich ihrer Wirkung durchaus bewusst zu sein.

Und nun darf man sich auch endlich wieder auf einen Film mit ihr freuen. "Ender's Game - Das große Spiel" kommt am 24. Oktober 2013 in die Kinos. In dem Science Fiction-Drama ist Abigail Breslin an der Seite von Ben Kingsley, Harrison Ford und Asa Butterfield zu sehen.

Da darf man gespannt sein, ob sie auch wieder so überzeugen kann, wie damals in "Little Miss Sunshine".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion