Abnehm-Erfolg für "Extrem schwer"-Daniel

Abnehm-Erfolg für "Extrem schwer"-Daniel

13.05.2015 > 00:00

© RTL II

Er wog unglaubliche 235 Kilo und das bei einer Größe von 1,92 Meter. Daniel wollte sein Leben endlich wieder in den Griff bekommen. Bei "Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben" hat der 30-Jährige ein krasses Abnehm-Ergebnis erzielt.

Das Fitness- und Ernährungsprogramm von Felix Klemme (34) hat bei Daniel gewirkt: Innerhalb von 300 Tagen hat er 98 Kilo abgenommen. Er wiegt nur noch 140 Kilo das ist ein Riesen-Erfolg. Daniel hatte vor "Extrem schwer" viele Einschränkungen im Leben der Alltag gestaltete sich durch das Gewicht sehr schwierig. Doch damit ist nun endgültig Schluss.

Auch nach der Show will sich Daniel strikt an den Ernährungsplan halten. Wenn er das wirklich durchzieht, dürften wohl noch weiter die Kilos purzeln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion