Rachel muss sich trösten lassen

Abschied von Cory Monteith: Der offizielle Promo-Clip

05.10.2013 > 00:00

© Screenshot YouTube

Schnief! Da bekommt man ja richtige Gänsehaut!

Auf YouTube hat Glee gerade eine Vorschau auf die Folge ,The Quarterback' veröffentlicht, die nächste Woche erscheinen wird. Dabei handelt es sich um die Tribut-Episode für den verstorbenen Cory Monteith und seinen Charakter Finn Hudson.

In dem Clip sieht man seine Glee-Schauspielkollegen trauern. Sie alle nehmen Abschied von ihrem Freund, Rachel (Lea Michele) bricht in Tränen aus und muss sich von Mr. Schuester (Matthew Morrison) trösten lassen und auch Kurt (Chris Colfer) kann seine Trauer nicht mehr verbergen, als er Finns Jacke trägt...

Es ist nur schwer vorstellbar, wie hart es für den Cast gewesen sein muss, diese Folge zu drehen. Der Schöpfer der Serie, Ryan Murphy, bestätigte gegenüber ,E!': "Die Leute sind noch nicht darüber hinweg. Es ist immer noch sehr, sehr schwierig."

Bis wir die Folge in Deutschland sehen können, wird es allerdings noch etwas dauern.

Lieblinge der Redaktion