Abflug nach Spanien! Der Entschluss steht fest

Abschiedsschmerz? Rafael & Sabia planen Hamburg-Rückkehr!

03.06.2015 > 00:00

© wenn

Es war eine Rettung in allerletzter Sekunde. Mit einem Zittersieg über den Karlsruher SC sicherte sich der HSV am Montag gerade noch seinen Verbleib in der 1. Bundesliga.

Doch während das den ein oder anderen HSV-Spieler von einem Vereinswechsel abhalten dürfte, stand für Rafael Van der Vaart (32) schon vor den Relegationsspielen fest: In der nächsten Saison wird er nicht mehr für den norddeutschen Tradtionsclub auf dem Rasen stehen.

Welches Trikot er sich allerdings stattdessen überstreifen wird, das will sich Rafael offenbar noch offenhalten. "Ja, alles ist drin. Ich habe immer gesagt, ich will es erst hier zu Ende bringen und jetzt geht es weiter", erklärt er gegenüber "Sky Sport News".

So aufgeschlossen der Kicker im Hinblick auf seine nächste Karrierestation aber auch ist, eine Rückkehr nach Hamburg scheint alles andere als ausgeschlossen. "Dass ich zurückkomme zum HSV, steht ja so ziemlich fest. Aber nicht mehr als Spieler. Aber jetzt will ich erst noch ein paar Jahre spielen", verrät der 32-Jährige seine Zukunftsplanung.

Seiner Liebsten Sabia Boulahrouz (37) dürften diese Pläne sicher mehr als recht sein immerhin ist sie bereits seit vielen Jahren in der Hansestadt zuhause....

Lieblinge der Redaktion