Achtung, die Mega-Zicken kommen!

Achtung, die Mega-Zicken kommen!

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Vor einer gefühlten Ewigkeit waren Paris Hilton und Lindsay Lohan mal die besten Party-Freundinnen. Das ist vorbei. Die Streithennen gackern wieder und wie! Bei einer Grammy-Party von Musikproduzent Timbaland fielen die Mega-Zicken übereinander her: "Was zum Teufel macht diese Schlampe hier?" giftete es aus der Ecke von Lindsay, als Paris auf der Bildfläche erschien. "Ich wusste nicht, dass sie auf der Gästeliste steht." Paris ließ es sich nicht nehmen, entsprechend zurückzuzicken, warf mit mindestens genauso schmeichelhaften Schimpfworten um sich. Grund der Verbalattacken? Mal wieder ging es um einen Mann allerdings nicht um einen Bettgefährten, sondern um den Gastgeber Timbaland persönlich. Laut eines Insiders hatten sich wohl beide erhofft, den Hit-Produzenten für sich einspannen zu können, um die wenig erfolgreiche Gesangskarriere etwas anzukurbeln. Ausgerechnet dieser zeigte sich aber wenig beeindruckt: Er zog einfach ab und ließ Paris und Lindsay alleine weitergackern.

Lieblinge der Redaktion