Adam Brody datet Leighton Meester!

Adam Brody datet Leighton Meester!

06.02.2013 > 00:00

Adam Brody und Leighton Meester könnten schon bald öfter miteinander gesehen werden - die beiden sollen angeblich ein Paar sein. Der "O.C. California"-Darsteller soll einem Bericht zufolge anscheinend bereits seit einiger Zeit mit seiner "Gossip Girl"-Kollegin Leighton Meester anbändeln. Die beiden Schauspieler sind bereits gut befreundet, seitdem sie 2011 gemeinsam für ihren Film "The Oranges" vor der Kamera standen - nun scheint aus der Freundschaft mehr geworden zu sein, spekuliert das amerikanische Magazin "US Weekly". Angeblich sollen die beiden Turteltauben kürzlich zusammen nach Bangkok gereist sein und wurden zudem am vergangenen Freitag gemeinsam im Los Angeles County Museum of Art gesehen. Ein Beobachter berichtet der Publikation: "Sie standen sich schon immer sehr nahe und waren sehr nett zueinander." Adam Brody war zuletzt mit der Regisseurin Lorene Scafaria in Verbindung gebracht worden, während Meester mit Aaron Himelstein liiert war. Die Beziehung ging jedoch während der vergangenen Weihnachtstage auseinander. © WENN

Lieblinge der Redaktion