Adam Lambert liebäugelt mit Christina Aguilera-Duett

Adam Lambert liebäugelt mit Christina Aguilera-Duett

15.06.2010 > 00:00

Adam Lambert will ein Duett mit Christina Aguilera aufnehmen. Der "Whataya Want From Me"-Star hat bereits Songs aufgenommen, die von Künstlern wie Lady Gaga, Matt Bellamy von Muse und dem früheren The Darkness-Rocker Justin Hawkins geschrieben wurden. Nun will er mit Aguilera arbeiten, weil er die "Beautiful"-Sängerin seit seiner Teenagerzeit bewundert. Lambert: "Ich bin ein Fan von ihr, seit ich ein Teenager war, und als sie anfing, waren wir etwa im selben Alter... Ich finde sie unglaublich. Es gibt wirklich niemanden, der diesem Gesang gleichkommen kann. Ich denke, es würde wirklich Spaß machen, mit ihr zu singen. Sie ist ein Kraftpaket." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion