Adam Lambert: Neuer Frontmann von Queen

Adam Lambert: Neuer Frontmann von Queen

03.02.2012 > 00:00

Adam Lambert hat jetzt bestätigt, dass er im Sommer mit Queen auf Tournee geht. Der Ex-"American Idol"-Kandidat zeigte bereits in der Show 2009 einen spektakulären Auftritt mit den Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor und im November 2011 rockte das Trio erneut gemeinsam die Bühne. Nun bestätigte Lambert gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star", dass er bei der Tournee im Sommer in die Fußstapfen des legendären Sängers Freddie Mercury treten wird. "Es geht darum, Freddie und der Band mit einigen fantastischen Songs Tribut zu zollen. Die Musik soll den Fans erhalten bleiben und ihnen soll eine Energie verliehen werden, auf die Freddie stolz gewesen wäre. Ich habe nicht vor, Freddie zu ersetzen. Das ist unmöglich. Aber gefragt zu werden, ob man der Frontmann von Queen sein möchte, ist das beste, was überhaupt passieren kann." © WENN

Lieblinge der Redaktion