Adam Levine und seine Friseurin/Frau Behati

Adam Levine: Er lässt sich von seiner Frau die Haare schneiden

22.04.2015 > 00:00

© instagram/behatiprinsloolevine

Promis machen oft ein riesen Brimborium um ihre Haare. Sie lassen ihre Star-Friseure rund um die Welt fliegen und geben ein halbes Vermögen für die perfekte Frisur aus.

Sänger Adam Levine kann diesen Hype nicht nachvollziehen. Er lässt sich ganz bodenständig von seiner Frau Behati die Haare schneiden.

Das Topmodel postet prompt ein Foto davon, wie sie die Schere bei ihrem Mann ansetzt und kommentiert: "Gib mir die Schere!" Außerdem lacht sie noch herrlich selbstironisch darüber, was sie auf dem Foto trägt. Es sieht aus, als wäre es eine furchtbar altmodische Schürze.

Die Fans sind begeistert von den zwei Schnappschüssen und kommentieren: "Oh Gott, ihr seid so süß", "Ich lache mich schlapp", "Haha, ich vergöttere euch".

Das "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo Levine ist seit Sommer 2014 mit dem "Maroon 5"-Frontsänger verheiratet und auf dem Foto scheint es, als wären sie nicht nur glücklich, sondern hätten auch ganz viel Spaß zusammen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion