Adam Levine und Behati Prinsloo freuen sich auf ihr erstes Baby

Adam Levine in großer Vorfreude auf Baby Nummer 1

03.08.2016 > 22:14

© Getty Images

Seit März ist bekannt, dass Adam Levine und Behati Prinsloo ihr erstes Kind erwarten. Der Babybauch des Models wächst und wächst und auch die Aufregung bei Adam steigt allmählich ins Unermessliche. Gegenüber ‚Entertainment Tonight’ gestand der werdende Papa jetzt, wie sehr er sich schon auf sein Baby freut.

 

„Ich werde verdammt nochmal Vater! Ich bin so aufgeregt!“, so der ‚Maroon 5’-Frontsänger. „Ich kann gar nicht glauben, dass ich ein Baby bekomme!“ Im September ist der voraussichtliche Geburtstermin des Kindes und bis dahin gilt es noch viel vorzubereiten.

 

We

Ein von Adam Levine (@adamlevine) gepostetes Foto am

Wie ‚handelsblatt.com’ berichtet, soll Adam gerade noch dabei sein zwei seiner Immobilien zu verkaufen. Einmal das 660 Quadratmeter umfassendes Haus in Beverly Hills und einmal sein 260 Quadratmeter großes New Yorker Loft. Offensichtlich will er ein noch größeres Anwesen für sich und seine kleine Familie erstehen. 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion