Adam Levine hat jetzt eine Glatze

Adam Levine hat jetzt eine Glatze

21.07.2015 > 00:00

© Instagram / Adam Levine

Auch wenn Fotos aus seiner Jugend nicht gerade darauf hindeuteten, so hat sich Adam Levine längst zu einem echten Sex-Symbol gemausert. Sein sportlicher, tätowierter Körper, das verschmitzte Lächeln und nicht zuletzt seine verwegene Frisur machten den "Maroon 5"-Sänger zu einem der begehrtesten Männer überhaupt.

Umso schockierter sind seine Fans nun angesichts eines neues Fotos ihres Lieblings. Darauf zeigt sich Adam Levine nämlich gänzlich ohne Haupthaar! Der Sänger trägt neuerdings eine Glatze und präsentiert seinen neuen Look stolz auf seiner Instagram-Seite.

Hinter dem kahl geschorenen Kopf des 36-Jährigen steckt offenbar seine Frau Behati Prinsloo, die auf dem Schnappschuss ebenfalls zu sehen ist. Auf einem früheren Foto sieht man das Model, wie sie ihrem Liebsten die Haare schneidet. "Sie mag mich... Glaube ich...", schrieb Adam Levine zu dem Glatzen-Foto. Seine Fans sind von dem "Oben Ohne Look" allerdings wenig begeistert. Sie hoffen, dass der Sänger seine Haare nun schnell wieder wachsen lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion