Adam Levine ist Sexiest Men Alive 2013

Adam Levine ist Sexiest Man Alive 2013

20.11.2013 > 00:00

© People

Trommelwirbel...Sexiest Man Alive 2013 ist.... ADAM LEVINE!

In den vergangen Tagen kam bereits das Gerücht auf: Der Maroon-5-Frontsänger könnte der schönste Mann auf der Welt sein. Und jetzt ist es auch offiziell: Der 34-Jährige löst Channing Tatum ab und ziert in diesem Jahr das heiß begehrte "People"-Cover.

Ob er sich den ersten Platz verdient hat? Laut dem Magazin hat er genügend Sex-Appeal, ist ziemlich cool, wirkt verführerisch und selbstsicher. Eine perfekte Mischung, die er gerne bei "The Voice", wo er als Juror tätig ist, präsentiert. Mit seinen charmanten Sprüchen und seinem stilvollen Kleidungsstil zieht er die Blicke auf sich.

Doch nicht nur angezogen sieht der Sänger gut aus. Für die britische Cosmopolitan ließ er sich 2011 komplett nackt ablichten. Wir müssen zugeben: Das guckt man sich gerne an.

Unterschiedlicher könnten die Meinungen über seinen neuen Titel jedoch nicht sein. Bei Facebook reagieren viele Menschen empört: "Sorry, aber ich seh's einfach nicht", oder "Andere Männer sind viel attraktiver". Natürlich gibt es auch Fans, die sich freuen: "Team Levine", "Natürlich ist er es", oder "Warum hat es so lange gedauert".

So, oder so: Adam Levine gehört nun zu den Good Looking-Guys dieser Welt - und ist somit auf Augenhöhe mit Channing, Bradley Cooper, George Clooney und Brad Pitt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion