Adam Levine ist wieder Single

Adam Levine ist wieder Single

02.04.2012 > 00:00

Adam Levine hat sich jetzt von seiner Freundin Anne Vyalitsyna getrennt. Der Maroon 5-Star und das russische Victoria's Secret-Model gerieten bereits Anfang des Jahres mit einer angeblichen Trennung in die Schlagzeilen, damals dementierten jedoch beide. Nun bestätigte Vyalitsyna gegenüber People.com ihren aktuellen Singlestatus. "Adam und ich haben uns entschieden, uns auf freundschaftliche Art und Weise zu trennen", erklärte das Model. "Wir lieben einander noch immer und respektieren uns als Freunde. Ich wünsche ihm nur das Beste." Noch im November 2011 begeisterten die beiden gemeinsam auf dem Catwalk der Victoria's Secret Modenschau, als Levine seinem persönlichen Laufsteg-Engel ein Ständchen sang, im Februar dementierten die beiden eine angebliche Trennung und nun steht die Beziehung anscheinend doch vor dem Aus. Der "The Voice"-Coach und die russische Schönheit trafen sich 2010 auf einer Party des Magazins "Sports Illustrated" und waren seitdem ein Paar. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion