Adam Levine: Clown in Unterhose

Adam Levine: Nackt bis auf die Unterhose

30.08.2013 > 00:00

© Behati Prinsloo / Instagram

Dass Model Behati Prinsloo in Unterwäsche gut aussieht, weiß man spätestens, seit sie als "Victoria's Secret"-Engel über den Catwalk lief. Bei ihrem Verlobten, dem "Maroon Five"-Sänger Adam Levine konnte man bisher nicht sicher sein.

Gut, dass Behati Prinsloo nach dem Gleichheits-Prinzip zu leben scheint. Wenn es von ihr Fotos in Dessous gibt, dann muss die Welt auch sehen, wie Adam Levine ohne Klamotten so aussieht. Darum postete das Model ein Foto des Sängers, auf dem er nur einen ziemlich knappen Slip anhat. Titel des Bildes: "70's porn called!" Hier zeigt Adam Levine, dass er ein lustiger Kerl sein kann, der sich selbst auch mal veralbert.

In Model-Manier macht Adam Levine auf dem Bild einen Flur zum Catwalk und zeigt seinen, nur mit Unterhose bekleideten, Körper. Einen richtigen Sixpack sucht man zwar verbeglich, sexy ist Adam Levine aber so nackt allemal. Seine Tattoos sind gut zu sehen, auf der Nase hat er eine Sonnenbrille.

Ganz so gut wie Behati Prinsloo hat er den Model-Walk zwar noch nicht drauf, aber die beiden können daran ja noch arbeiten. Die Hochzeit von Adam Levine und Behati Prinsloo soll angeblich so bald wie möglich stattfinden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion