Adam Levine präsentiert Modekollektion

Adam Levine präsentiert Modekollektion

22.02.2013 > 00:00

Adam Levine hat jetzt seine eigene Modekollektion entworfen - diese designte er für Frauen und Männer. Der Sänger von Maroon 5 hat erst kürzlich ein Parfum herausgebracht und probierte sich jetzt auch als Modedesigner. So veröffentlicht Levine unter dem Namen "222 by Adam Levine" eine Kollektion für die Supermarkt-Kette Kmart, die für Frauen und Männer bestimmt ist. "Sie verkörpert alles, was man sein will, Ich finde es toll, von einer männlichen Perspektive aus, etwas ohne Anstrengung zu kreieren, etwas lockeres", erläutert der 33-Jährige im Interview mit "E! News" sein Design. "Man möchte einfach nicht der Typ im Zimmer sein, der sich einfach zu sehr anstrengt. Dann sieht man nämlich wie ein Arsch aus." Zu seinen weiblichen Designs äußert sich Levine hingegen scherzend: "Sie sind wie ich, nur mit Brüsten und einer Vagina." Besonders sexy sollen die Entwürfe hingegen nicht werden, zumindest nicht im herkömmlichen Sinn. "Es gibt so viel 'sexy' da draußen. Meine Modelinie wird versuchen, meine merkwürdige und verrückte Definition von 'sexy' zu repräsentieren", gibt sich Levine geheimnisvoll. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion