Adam Levine trägt jetzt Schock-Blond!

Adam Levine trägt jetzt Schock-Blond!

05.05.2014 > 00:00

© Adam Levine/Twitter

Den Titel "Sexiest Man Alive 2013" würde er jetzt wohl nicht mehr so problemlos erhalten.

Adam Levin ist bei seinen Fans in Ungnade gefallen, Grund dafür ist eine radikale Typveränderung.

Der "Maroon 5"-Sänger hat sich sein dunkles Haupthaar blond gefärbt. Eine Katastrophe für seine treuen Anhänger.

Auf Twitter teilte er ein Foto mit seinem neuen Look und dem Kommentar: "Apokalypse-Vorbereitungskurs abgeschlossen" und hoffte wohl auf Beifall.

Der kam aber leider nicht seine Fans standen eher unter Schock.

Seine Follower kommentierten die blonde Haarpracht mit "gruselig" und "unheimlich", andere fragten nur völlig verstört "warum?".

Einen schönen Mann entstellt also doch etwas, die falsche Haarfarbe nämlich.

Aber Hauptsache Model-Freundin Behati ist weiterhin von seinem Look überzeugt und gruselt sich nicht vor ihrem blonden Lover.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion