Adam Levine will bald eine Familie gründen

Adam Levine will bald eine Familie gründen

28.07.2011 > 00:00

Adam Levine hat einen 10-Jahresplan und der beinhaltet, dass er mit 42 Jahren einen zweijährigen Sohn hat. Der Maroon 5-Sänger ist gerade mit seiner Band auf Tour, um ihr aktuelles Album "Hands All Over" zu promoten und der Sänger sitzt außerdem in der Jury der amerikanischen Talentshow "The Voice". Doch Levine verriet jetzt dem Moderator Piers Morgan, dass er sich schon auf ruhigere Zeiten in seinem Leben freut. "Ich möchte in 10 Jahren weniger arbeiten und eine Familie haben. Mit 42 Jahren hätte ich gern schon einen zweijährigen Sohn. Ich glaube allerdings nicht, dass man unbedingt verheiratet sein muss, um Kinder zu haben. Heiraten ist eine kontroverse Sache - für manche Leute funktioniert es, für viele andere eben nicht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion