Adam Levine zeigt seine neue Flamme

Adam Levine zeigt seine neue Flamme

01.06.2012 > 00:00

Adam Levine ist wieder mit einem Model liiert - er zeigte sich nun mit Behati Prinsloo in der Öffentlichkeit. Der Maroon 5-Sänger, der einen Ruf als Womanizer genießt, hat sich nun zum ersten Mal seit der Trennung von seiner Freundin mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Bei dieser handelt es sich um das Model Behati Prinsloo, die der Musiker auf einen Kurztrip nach Hawaii entführte und dabei von den Paparazzi abgelichtet wurde. Auf den Bildern zeigen sich die beiden Turteltauben frisch verliebt, kuscheln und küssen sich, während sie die gemeinsame Zeit genießen. Zudem tauchten nun auch weitere Fotos auf, die das Paar im Mustard Seed Café in Los Angeles zeigen. Levine hatte sich im April von seiner damaligen Freundin Anne Vyalitsyna getrennt, mit der er zwei Jahre lang liiert war. Die beiden Frauen verbindet nicht nur der gleiche Mann, sondern auch ihr Beruf: Sowohl Vyalitsyna als auch Prinsloo laufen für das legendäre Wäschelabel Victoria's Secret. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion