Strahlend schön und bestens gelaunt: Ist Cameron Diaz etwa gerade schwer verliebt?

Adam Levines neue Muse

28.07.2011 > 00:00

© WENN

Da bahnt sich doch was an... Zwischen dem "Maroon 5"-Sänger Adam Levine und Cameron Diaz soll es gewaltig knistern!

Hach, ist das süß: Nach einigen romantischen Dates mit der Schauspielerin Cameron Diaz kündigte der Maroon 5-Sänger Adam Levine an, einen Song über sie schreiben zu wollen. "Ich tendiere dazu, mich von meinen Beziehungen inspirieren zu lassen und darüber zu schreiben" sagte der 30-jährige Musiker gerade in einem Interview. Schon in der Vergangenheit widmete der romantische Sänger seinen Ex-Freundinnen Songs, wie zum Beispiel "She Will Be Loved" und "Sunday Morning", die auch den Fans der Band Maroon 5 zu Tränen in den Augen verhalfen.

Wie weit er mit seinem Song über die "Love Vegas"-Schauspielerin Cameron Diaz sei, wollte er allerdings nicht verraten. Fragen über seine Romanze mit Cameron Diaz wich er ebenso geschickt aus: "Cameron und ich kennen uns schon seit einer Weile und haben viel Zeit miteinander verbracht". So so. Was Cameron Diaz zu den Plänen des romantischen Sängers sagte, wissen wir zwar nicht, doch dafür stellte ihn die bindungsscheue Schauspielerin schon ihrer Mutter vor.

Manchmal zählen Gesten eben mehr als Worte... Sweet!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion