Adam Sandler: Für 11 goldene Himbeeren nominiert

Adam Sandler: Für 11 goldene Himbeeren nominiert

27.02.2012 > 00:00

Adam Sandler wurde jetzt eine unrühmliche Ehre zu Teil - 11 Nominierungen für eine Goldene Himbeere sind neuer Rekord! Der Schauspieler wurde gleich 11 Mal für einen Golden Raspberry Award nomiert, bei dem jährlich die schlechtesten Filme und Schauspieler des Jahres "geehrt" werden. Sandler wurde für seine Komödie "Jack und Jill", in der er in einer Doppelrolle zu sehen ist, unter anderem gleichzeitig als schlechtester Schauspieler und schlechteste Schauspielerin nominiert. Und auch die Vampire aus "Twilight" blieben nicht ungeschoren, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1" wurde für 8 Himbeeren vorgeschlagen, unter anderem wurden Taylor Lautner und Kristen Stewart als schlechteste Schauspieler nominiert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion