Adam Sandler, der Tochter-Schreck

Adam Sandler wurde von Gepard angegriffen

12.06.2012 > 00:00

Das hätte ins Auge gehen können: Hollywood-Star Adam Sandler (46) wurde während einer Safari in Afrika von einem Geparden angegriffen. Sandler hatte sich für Dreharbeiten in Südafrika aufgehalten und an einem freien Tag mit Freunden einen Ausflug in eine Anlage mit geretteten Wildtieren machen wollen.

Bei US-Talkmaster David Lettermann erinnerte sich der Schauspieler an den Zwischenfall und brachte sogar den passenden Videobeweis mit: Sandler sollte auf Anweisung eines Wärters dem Geparden mit der Hand Wasser zuführen - doch dieser hatte offensichtlich andere Pläne und sprang von hinten auf den ahnungslosen Schauspieler. "Ich schwöre bei Gott - als er mich ansprang, war ich bereit, mich von ihm essen zu lassen. Nichts in mir wollte sich wehren. Ich dachte nur: Okay, so stirbst du also."

So schlimm war es glücklicherweise dann doch nicht - weder Adam, noch der Gepard wurden verletzt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion